Unser Team

Verena Simon

teambuilding verena

Verena ist wohnhaft in Dielheim und ihr Herz schlägt inzwischen schon seit vielen Jahren für ihre Leidenschaft: der Natur- und Erlebnispädagogik. Durch viele abwechslungsreiche Beschäftigungen, insbesondere Outdoor-Aktivitäten, Betreuung von Firmenevents und Gruppenveranstaltungen, konnte sie ihre Kreativität und ihr Interesse für den Sport mit Menschen aller Altersstufen teilen und sich weiterbilden.

Mit ihren historisch angehauchten Geschicklichkeitsspielen und den Teambuilding-Aufgaben für Erwachsene bringt sie mit viel Begeisterung so manch eine Gruppe an den Rand der Verzweiflung. Spaß und Lacher sind hier garantiert!

Ole Bötzer

teambuilding ole

Ole ist wohnhaft in Baiertal und inzwischen ein Meister seines Faches: dem ursprünglichen/historischen Bogenschießen.
In liebevoller und kreativer Handarbeit baut er all seine Pfeile und Bögen aus den vielfältigen Naturmaterialien selbst.

Mit Ole in die Kunst des historischen Bogenschießens eintauchen zu dürfen garantiert tolle Erfahrungen und jede Menge kleinere und größere Erfolge 🙂

Sébastien Kicin

Unser wertvoller Hintergrundmann ist eine unbezahlbare Hilfe im Bereich der Verwaltung (insbesondere Angebotsgestaltung) und Informatik (Web-Auftritte und soziale Netzwerke).