Unser Team

Verena Simon

Verena ist wohnhaft in Dielheim und in Ausbildung zur Natur- und Erlebnispädagogin über die NaturFreunde. Durch viele abwechslungsreiche Beschäftigungen, insbesondere Outdoor-Aktivitäten, Betreuung von Firmenevents und Gruppenveranstaltungen, konnte sie ihre Kreativität und  ihr Interesse für den Sport mit Menschen aller Altersstufen teilen und sich weiterbilden.

Mit ihren historisch angehauchten Geschicklichkeitsspielen und den Teambuilding-Aufgaben für Erwachsene bringt sie mit viel Begeisterung so manch eine Gruppe an den Rand der Verzweiflung. Spaß und Lacher sind hier garantiert!

Marcus Loersch

Marcus wurde in Heidelberg geboren und arbeitet in einem Waldkindergarten. Außerdem ist er zertifizierter FuN Teamer und hat an zahlreichen Weiterbildungen in den Bereichen Natur-, Forst- und Familienbereich teilgenommen.
Er bringt langjährige Erfahrung beim intuitiven Bogenschießen mit und ist begeisterter Handwerker. Unter seiner professionellen Anleitung wird das Schießen mit dem Bogen oder das Werken an der mobilen Werkbank für jeden ein interessantes und spannendes Erlebnis.
Er baut all seine Pfeile und Holzbögen mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail selbst.

Sébastien Kicin

Unser wertvoller Hintergrundmann ist eine unbezahlbare Hilfe im Bereich der Verwaltung (insbesondere Angebotsgestaltung) und Informatik (Web-Auftritte und soziale Netzwerke).